Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Nachtrag

Ich hab im März noch diese Karte zum 7. Jahrestag gestaltet. Die 7 ist also absichtlich kupfern, auch wenn sie so etwas aus dem farblichen Rahmen fällt.

Mobile aus Draht

Gut, es schaut nicht aus wie maschinel hergestellt, muss es aber auch nicht. Das Mobile wird noch auf einer Flasche befestigt und dient somit als Dankeschön für eine super tolle Halterung die man für uns gebaut hat. Ich lasse mich bei Danke Geschenken gern vom Geschenk selbst inspirieren :-)

Samstag, 25. April 2015

Geburtstagskarte mit Wimpelkette

Für ein kleines Geburtstagskind ist diese Karte entstanden. Die Torte ist 3D. Obwohl ich Wimpel total gerne mag, ist das eine der ersten Karten damit. Wird bestimmt bald wieder eine geben. Auf dieser Karte intern auch zum ersten Mal meine neue Signatur.

Samstag, 18. April 2015

Grüße und Neuigkeiten

Starten wir mit den Neuigkeiten. Die erste seht ihr schon, ich habe meinen Blog überarbeitet. Damit verbunden ist die zweite Neuigkeit. Ich habe jetzt eine neue Signatur.

Alle Karten die ich gestalte bekommen als Kennzeichen immer eine bestimmte Signatur und die Jahreszahl des Herstellungsjahres. Jetzt wird die Signatur also neu sein.
Zum Osterfest haben wir tolle Neuigkeiten erhalten und dazu habe ich eine Karte gestaltet. Die Technik musste einfach sein, angestachelt durch eine Einladung, die wir kürzlich erhielten. Ich hatte die auch schon mal probiert, war aber nicht zufrieden. Diesmal ist mir die Ausziehkarte besser gelungen. Dafür verwendet habe ich eine vorhandene Briefkarte, (man kann sie eigentlich auf Rückseite öffnen, aber für meinen Zweck hab ich sie verklebt), der Kinderwagen ist einer Stange gestanzt und der Storch mit der Cameo ausgeschnitten. Bei der blauen Blüte habe ich den Holzknopf passend zum Papier eingefärbt. Die Karte wird in einem Päckchen voller Dinge auf die Reise gehen, die eine Schwangerschaft noch netter gestalten soll.


Die zweite Karte, die ich euch heut zeige, wird mit einem kleinen Gipsfußabguss verschickt. So ist euch dann auch das Design verständlich. Hierfür hab ich endlich mal wieder ein Prägeplatte verwendet, die schon eine lange Zeit kein Tageslicht mehr sah. Der kleine Fuß ist wieder gestanzt.

Montag, 13. April 2015

Bunter Frühling

Hallo da draußen, genießt ihr auch das schöne Wetter? Meine Tochter und ich haben uns am Wochenende zwei Stunden im Baumarkt rumgetrieben um, unter anderem, unseren Garten dem bunten Frühling anzupassen. Wir haben dafür Husarenknopf, Sternmarie 'Pink Princess', Gänseblümchen und eine Schneeflockenblume besorgt. Dann einen alten Stuhl abgeschliffen und gestrichen und am nächsten Tag mit dem bepflanzen Kübel im Stuhl den Garten geschmückt. Das hat mir große Freude gemacht und wenn die Pflänzchen wachsen und u.a. ranken, schaut es sicher bald noch bunter aus.
Genießt den Frühling

Montag, 6. April 2015

Das Wandern ist des...

... Menschen Lust.
Gut, es gefällt nicht jedem. Aber ich kenne liebe Menschen und einem davon habe ich zum Geburtstag einen Gutschein gestaltet.

Es ist eine Art Tasche geworden. Dort steckt ein Gruß und das nötige Kleingeld!
Auf in die Natur, der Frühling kommt.

Frohe Ostern

Hallo an alle da draußen.
Heute ist Ostermontag und die Post ist rechtzeitig in allen Haushalten angekommen. Heute kommt sie hier im Blog an, und somit bei euch auf dem Bildschirm. Noch einmal frohe Ostern und viel Spaß beim Karten gucken...














Und der Osterhase verabschiedet sich, bis ins nächste Jahr.
Eure Dine