Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Jetzt geh doch mal und blogge die Karte die du vor ner Weile gemacht hast

Das hat mein Mann gestern zu mir gesagt und er hat ja so recht. Wenn ich sehe dass ich im Dezember zum letzten Mal hier war. So richtig viel habe ich seid dem aber leider nicht geschafft. Aber ein wenig ist schon geworden und das zeige ich euch heute.

Hier also zu erst die Karte die ich bereits im Januar verschenkt habe. Es hat mir richtig Freude gemacht mal wieder was zu werkeln und dann habe ich mich dabei auch mal wieder selbst ausprobiert mit Alkoholfarbe und kleinen Acryplatten. Die unbehandelte Platte hat so eine richtige Lupenwirkung. Um der Karte dann noch etwas Zartes hinzuzufügen, habe ich noch die Pusteblume embossed und leicht grün eingefärbt.



Etwas aktueller, nämlich von heute, ist dieses Büchlein. Wir haben es bei unserem Scraptreffen im November bekommen und es war ein Blankobuch. Hier habe ich zum ersten Mal eine Schablone verwendet die ich schon ewig im Schrank hatte. Ich muss da noch üben, aber es schaut schon interessant aus. Nicht ganz so gut zu erkennen ist der Text oben. Dort steht auf französisch "Es war einmal..." Das ist aus einer Stempelserie von TOGA. Das Ganze soll als kleines Tagebuch genutzt werden. Die Schmetterlinge die auch in der Schablone zu finden waren habe ich noch einmal mit anderen Faltern überklebt und das passende Washitape mit den Blumen habe ich von der lieben Dörte, ebenfalls beim Scraptreffen, getauscht. 



Ich hoffe meine kleinen Werke gefallen euch und wenn ich es packe dann kommt hier diese Woche noch das ein oder andere Werk hinzu.

Liebe Grüße,
Dine

P.S. Gestern gab habe ich zu Geburtstag diese tolle Schokoladenpackung (natürlich mit Inhalt :-) verschenkt. Die habe ich auf dem Kreativmarkt in Dresden erstanden und finde sie immer noch super süß.