Seiten

Samstag, 21. Dezember 2013

Adventszeit

Ihr Lieben bald beginnt die Weihnachtszeit und davor steht der Advent. Und nicht erst zum Fest kann man lieben Menschen kleine Freunden machen. Auch schon in den Zeiten davor. Da ich gern kleine Freuden verbreite, nicht nur um Freude zu schenken sondern weil es auch mich glücklich macht :-), habe ich es mir nicht nehmen lassen in diesem Jahr Adventskalender zu verschenken. Die wunderbare Idee dafür gab es im November auf der Burg Hohnstein von Andrea die ihn auch auf ihrem Blog Mini und Maxi zeigt. Heute möchte ich euch eine meiner Varianten zeigen. Es war nicht so einfach ihn zu füllen, da die Milchtüten doch recht klein sind, aber für kleine Überraschungen im Advent hat es doch gereicht :-) 

Dieser Kalender ist auch ganz praktisch. Man muss auf seine Reise zum Ort des Festes nur die Beutel mitnehmen, die noch zu öffnen sind. Bei manch anderen Kalendern ist das ja doch umständlicher da man sie komplett einpacken muss, auch für die letzten 4 Türchen ;-) Ich hoffe ihr habt kein Türchen eures Adventskalenders vergessen zu öffnen und seit schon ganz auf Weihnachten gespannt.



Nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest.

Liebe Grüße eure Dine