Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

Oktober bei Dresden scrappt

In diesem Monat ist bei Dresden scrappt die tolle Aufgabe sich ein Namensschild für die Zeit auf der Burg zu basteln. Jetzt habe ich mich mal dran gesetzt  und aus Material vom letzten Event und einem alten Dia (Wer findet den Zusammenhang zu meinem Namen?) mein Namensschild gestaltet. Auf dem Dia ist  leider die Festung Königsstein und nicht die Burg Hohnstein zu sehen, aber für mich zählt, dass das Bild zum Thema passt :-)

Hier ist mein Namensschild und damit habe ich dann auch die letzte und auch alle Aufgaben von Dresden scrappt geschafft.  Da bin ich echt stolz drauf, trotz Auszug, Einzug und Berufsstart alles geschafft zu haben. Es hat Spaß gemacht und war die erste Reihe an Aufgaben dieser Art. So und jetzt nicht mehr lesen sondern gucken:



Na mal sehen was die anderen Mädels dazu sagen ;-)

Dine

Montag, 14. Oktober 2013

Eule Medicus

Am Wochenende habe ich eine kleine Eilbestellung für eine Karte bekommen, die ich sehr gern angenommen habe. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber nach meinem Schulkram habe ich sie gestern doch noch fertig bekommen und nun möchte ich sie euch nicht vorenthalten:

Ich hoffe es gefällt euch,
Dine